Startseite
  Über...
  Archiv
  clique
  meine freunde
  mein traum
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/gaangsta-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hi leute

ich hoffe das ihr mir etwas schönes in mein Gästebuch schreibt

(könnt aber auch einfach rein schreiebn was ihr über mich denkt)

ich würde mich freuen wenn euch das hier alles gefällt :-) :-) :-) :-) :-)

Alter: 23
aus: 53840 Troisdorf
 
Schule: RSG in Sankt Augustin

Ich mag diese...
Musiker: Sido,Monrose,Bisou,
Lieder: Hot summer, Schlechtes vorbild,Just hold me, Vorbei,....und noch viele mehr ..........
Sendungen: eigentlich alles mögliche
Filme: alles was mega cool und geil ist
Schauspieler: keine
Bücher: Der Herr der Diebe,.......
Autoren: schreiben alle gut Bücher
Sportarten: reiten,schwimmen,........
Sportler: alle gut
Hobbies: reiten,in den stall gehen,telen.sms schreiben,Freunde treffen,
und etwas machen was nur die kathi weiß

Orte: keine

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mir meine täume erfüllen

In der Woche...:
hab ich niel spaß,lache viel und mache etwas was nur 2 personen wissen.

Ich wünsche mir...:
das alle immer so viel spaß haben wie ich un dauch so viel lachen

Ich liebe...:
das sag ich euch net

Man erkennt mich an...:
das müsst ihr wissen

Ich grüße...:
alle die auf meiner hp waren oder sind

Meine Freunde:
Kathi,Mimmi,Pia,Leo,Kris,
Simon,Franzi,Vanessa,Marti,Silvi,Niklas,Rene,Milena,Lena,
Jojo,Julian,Marcel.S.,.........



Werbung



Blog

0 bock

 ich habe in mom gar keinen bock auf den niklas

gar keinen bock mehr hab!!!!!!!!!!!       

 

und ich hoffe das der niklas nun nicht mehr so viel mit mir macht

 

9.8.07 17:25


hi leute

ich finfe  die ,, le tour de francr " mega geil genau so wie frankreich und denn ......   aus ..........    !!!!!!!

ich hoffe das ihr mir bald noch mal etwas in mein gästebuch schreibt

 

h.e.a.l.....................und besonder den ......

27.7.07 23:25


na leute

wie gehts euch denn heute so?

dies ist nur an leute die im urlaub waren:

wie war euer urlaub ich hoffe der war bei jedem so mega mega cool wie bei mir ??

noch viel spaß in den ferien !:-)!

17.7.07 12:14


hi leute

ich hoffe das euch allen meine HP

gut gefällt!!!!!!!!!!:-)!!!!!!!!!

schreibt mir bitte auch etwas in mein

Gästebuch!!!!!!

habt viel spaß :-)  :-)  :-)

17.7.07 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung